Wird Löw in der Zukunft als Vereinstrainer arbeiten?

Löw mit Zukunft im Klubfußball?

Laut Informationen des kickers, kann sich Bundestrainer Joachim Löw eine Zukunft als Vereinstrainer vorstellen. Einer Rückkehr in den Klubfußball, wie zum Beispiel in die Bundesliga, ist also vorstellbar. Der kicker kührte Löw erst kürzlich zum Mann des Jahres 2014. In einem Interview erzählte Löw folgendes.

Wird Löw in der Zukunft als Vereinstrainer arbeiten?

Foto: Steindy / Wikimedia

„Ich schließe da jetzt nichts aus, vorstellbar ist vieles, natürlich auch, irgendwann noch mal eine Vereinsmannschaft zu trainieren.“

Ob und wann Löw auf die Trainerbank einer Klubmannschaft zurückkehrt, bleibt weiterhin offen. Er denkt „nur noch im Zweijahresrhytmus“ und wird sicherlich auch bei der EM 2016 in Frankreich noch auf der Bank sitzen. Was aber passiert, wenn Deutschland auch die EM gewinnt, bleibt (hoffentlich) abzuwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.