DFB-Team im Viertelfinale

Deutschland zieht nach Sieg gegen Slowakei ins Viertelfinale ein

Frankreich 2016Nach einigen Schwierigkeiten, Polen zu besiegen, hat Deutschland mit einem 3:0-Sieg gegen die Slowakei nun wieder sein Können unter Beweis gestellt. Tore von Jerome Boateng, Mario Gomez und Julian Draxler haben Deutschland zum Sieg verholfen; nun wartet Italien in der nächsten Runde. Deutsche Fans sorgen sich sicherlich um den Ausgang des nächsten Spiels, nachdem die Nationalmannschaft letzte Woche nur ein Unentschieden gegen Polen erzielen konnte.

Deutschland hat Polen in den letzten Turnieren oft besiegt, zum Beispiel bei der WM 2006 oder der EM 2008. Aber obwohl die Mannschaft im Spiel gegen Lewandowski und Co. dominiert hat, hat sie einige Torchancen nicht genutzt. Auch Mario Götzes Einsatz konnte daran nichts ändern, obwohl Löw offenbar auf ihn als Torschützen gebaut hatte. Anschließend sank Deutschland bei Fußballwetten auf Betway auf den dritten Platz der Favoriten. Vor ihnen lagen die Gastgeber Frankreich sowie Spanien. Aber nach ihrem letzten Sieg sind Kroos und Müller nun zu 15/4-Favoriten auf Betway aufgestiegen. Am besten einfach mal vor dem Anstoß hier klicken, um auf Deutschlands ersten Triumph nach dem EM-Titel 1996 zu wetten.

Gomez mit Stammplatz?

Aufgrund des Unentschieden gegen Polen und der mangelnden Präsenz von Götze auf dem Spielfeld sieht es so aus, als hätte sich Gomez einen Platz in den nächsten Spielen gesichert. Die mangelnden Flanken der deutschen Spieler haben für ein enttäuschendes Spiel gesorgt; von deutscher Effizienz war im Stade de France wenig zu erkennen. Mit zwei Toren bei der EM 2016 stehen die Wetten auf Betway, dass Gomez den Goldenen Schuh gewinnt, 7/1. Der Franzose Antoine Griezmann gilt mit 4/1 als Favorit.

Das Spiel gegen Polen hat außerdem Schwächen in der deutschen Verteidigung gezeigt, wodurch mehrere Torchancen für Lewandowski und Arkadiusz Milik entstanden. Nachdem im Spiel gegen die Slowakei das deutsche Tor aber sauber gehalten wurde, stehen die Wetten, dass Deutschland am 10. Juli ins Finale einzieht auf Betway derzeit 2/1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.