Startaufstellung Freundschaftsspiel Deutschland USA

© Marco Verch / Wikimedia

© Marco Verch / Wikimedia

In aller Freundschaft

Am Mittwoch, den 10.06.2015 trifft die deutsche Nationalmannschaft in einem Freundschaftsspiel auf die USA. Somit treffen nicht nur zwei Bekannte aufeinander, sondern auch zwei Gruppengegner von der WM 2014 in Brasilien. Jürgen Klinsmann trifft auf Joachim Löw, mit dem er 2006 noch zusammen das Sommermärchen erschaffen hatte. Um 20:45 Uhr wird die Partie im Rhein-Energie Stadion von Köln angepfiffen. Wir präsentieren euch heute die mögliche Startaufstellung beider Mannschaften. Wer nach dem Spiel am Mittwoch noch nicht genug Fußball gesehen hat, der darf am Donnerstag um 22:00 Uhr die Frauen Mannschaft bei der WM in Kanada verfolgen.

Deutschland vs USA – Die Startaufstellung

Deutschland wird wahrscheinlich mit Weidenfeller (Tor), Durm, Rüdiger, Mustafi und Hector in der Defensive beginnen. Schweinsteiger und Gündogan werden das defensive Mittelfeld stärken. Herrmann und Özil könnten zusammen mit Podolski das offensive Mittelfeld bilden. In der Spitze wartet dann Torjäger Kruse auf die langen Bälle.

Die USA beginnt die Partie höchst wahrscheinlich mit Guzan von Aston Villa im Tor. Chandler von Eintracht Frankfurt darf ebenfalls von Beginn an den Start. Ebenfalls spielen Brooks, Yedlin, Johnson, Bradley, Morales, Beckerman, Zardes und Wood vom Absteiger Erzgebirge Aue.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.