Aufstellung Deutschland Georgien Heute

Aufstellung Deutschland Georgien Heute

Nach dem doch recht holprigen Start in das Fußball-Jahr 2015 im Spiel gegen Australien muss es heute besser laufen für unsere Deutsche Nationalmannschaft! Im Spiel gegen Georgien (Heute, 29.03.2015, 18 Uhr auf RTL) geht es wieder um die EM-Quali und hier kann sich Deutschland keine Niederlage mehr erlauben, sonst kann der Traum von der Europameisterschaft auch schnell vorbei sein. Heute zählt also nur ein Sieg und damit die 3 Punkte! Gegen Georgien sollte dies zu schaffen sein. Gespannt darf man auf die Aufstellung unserer Deutschen Nationalmannschaft heute gegen Georgien sein. Wird Podolski wieder von Anfang an spielen und auf wie vielen Stellen wird Löw nach dem Australien Testspiel tauschen. Schweinsteiger, Kroos, Müller und Neuer werden wohl in die Startelf rücken. Auf der linken Abwehrseite wird es wohl wieder auf den jungen Hector hinauslaufen, der ein gutes Spiel gegen Australien machte.

Aufstellung Deutschland – Georgien

Georgien: Loria – Amisulashvili, Kverkvelia, G. Kashia – Kobakhidze, Navalovsky – Kankava, Makharadze – Okriashvili, Kenia – Mchedlidze
Deutschland: Neuer – Rudy, J. Boateng, Hummels – Schweinsteiger – T. Müller, T. Kroos, Özil, Hector – M. Götze, Reus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.