Luiz Adriano vor Wechsel zum AS Rom

Ein wichtiger Transfer soll in dieser Woche getätigt werden. Es geht um den bekannten Torschützen der Champions League Luiz Adriano. Der AS Rom hat aktuell eine besonders erfolgreiche Saison und rangiert in der Serie A. Rom steht hinter dem Meister Juventus Turin. Insgesamt wurden 33 Tore geschossen, die jedoch dem Verantwortlichen, der Giallorossi zu wenig sind. Dennoch soll ein Transfer getätigt werden, um mehr Stärke aufweisen zu können.

Luiz Adriano vor Wechsel zum AS Rom

In Zukunft stehen die Sterne für AS Rom sehr günstig. Allerdings sollte zuerst auf den Konflikt in der Ukraine geschaut werden, der bereits den Fußball erreicht hat. In Donetsk ist leider nicht an ein sicheres Heimspiel zu denken. Es bleibt fraglich, ob der Klub im Februar weiter auf seine bekannten Spieler zurückgreifen kann. Im Dezember wurde von Shakhtar deutlich, dass die ausländischen Profis nicht im Klub gehalten werden, wenn besondere Angebote kommen. Luiz Adriano macht jetzt Nägel mit Köpfen und wird wohl von dem Angebot Gebrauch machen.

Angeblich steht der brasilianische Torjäger vor einer Unterschrift, um bei AS Rom zu spielen, wie die italienische „Calciomercato“ berichtet. Mit dem Spieler sei man sich bereits einig geworden heißt es. Um den Transfer in Kürze durchführen zu können, wird jedoch noch ein Vertrag benötigt, der alle unterschiedlichen Regelungen aufführt und mit Unterschriften versiegelt wird.

Bislang neun Tore in fünf Champions-League-Spielen

Der bekannte 27-jährige Mittelstürmer steht seit dem Jahr 2007 in der Ukraine unter Vertrag. Bis zum Sommer hätte der Spieler dort weiterhin unterstützend wirken sollen. In der laufenden Saison wurden 14 Treffer in 20 Pflichtspielen erreicht. Besonders beeindruckend waren jedoch die neun Tore, die in fünf Champions-League Spielen erfolgten. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Torjäger in Zukunft in einer höheren Liga spielt, ist sehr greifbar und wird dem Spieler neue Türen öffnen. Es wird erwartet, dass der Marktwert des Spielers zusätzlich drastisch ansteigen wird, sobald der Vertrag unterschrieben ist. Auf eine erfolgreiche Zukunft kann er sich somit freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.