Karim Bellarabi verlängert Vertrag

Karim Bellarabi verlängert Vertrag

Karim Bellarabi verlängert Vertrag

Karim Bellarabi © Михаил Разуваев / Wikimedia

Kurz vorm Jahreswechsel gibt es eine gute Nachricht für alle Fans von Bayer 04 Lverkusen, denn Nationalspieler Karim Bellarabi hat seinen derzeitigen Vertrag verlängert. Somit hat der Bundesligist die Chance genutzt und den Vertrag von Bellarabi verlängert. Dieser wurde erst in der EM Quali in die Nationalmannschaft berufen. Bayer Leverkusen hatte die Option den Vertrag des Leverkuseners zu verlängern. Nun bleibt der Überflieger aus Leverkusen bis zum 30. Juni 2017 im Verein. Der Pressesprecher Meinolf Sprink verkündete die Vertragsverlängerung. Nach seiner Ansicht will Leverkusen den Deutsch-Marokkaner sogar noch länger an den Verein binden. Mit seiner Torgefährlichkeit und den Torvorlagen bereichert Bellarabi nicht nur die Bundesliga, sondern auch den deutschen Fußball in der Nationalmannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.