Badstuber steht vor Comeback

Holger Badstuber steht vor Comeback

Badstuber steht vor Comeback

© Wikimedia

Badstuber steht vor Comeback – Der Münchener Abwehrspieler Holger Badstuber steht unmittelbar vor seinem Comeback beim FC Bayern. Nach einer langen Verletzungspause hatte sich Badstuber erneut verletzt. In der Hinrunde erlitt er einen Muskelsehnenriss im Oberschenkel. Der 25-Jährige Profi des FC Bayern München soll bald wieder auf dem Trainingsplatz stehen. Vom 9. bis zum 17. Januar befindet sich der Tabellenführer der Bundesliga im Trainingslager. Die Mannschaft von Guardiola wird die Zelte dieses Mal in Katar aufstellen. Holger Badstuber wird mit nach Katar reisen und an seinem Bundesliga-Comeback arbeiten. Ein gutes Zeichen für den FCB, denn in letzter Zeit plagten Verletzungssorgen. Zwar kehrte Bastian Schweisteiger zurück in die Mannschaft, jedoch fehlen mit Alaba, Lahm & Co noch weitere Stammkräfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.