Kinostart: Die Mannschaft

Morgen ist es soweit und der Kinofilm Die Mannschaft kommt in die deutschen Kinos. Die Verfilmung der Weltmeisterschaft 2014 aus Brasilien ist bereit für die Fans. Erlebe die WM wie Du sie noch nie gesehen hast. Ein Film mit Einblick hinter die Kulissen der deutschen Mannschaft. Auf Euch wartet ein Gänsehaut-Feeling Pur!

Kinostart von Die Mannschaft am 13/11/2014

Kinostart: Die Mannschaft

© Agencia Brasil / Wikimedia

Der Film von Ulrich Voigt, Martin Christ und Jens Gronheid ist endlich fertig. Nach 2006 wird diese der zweite WM Film der Deutschen. Während Ein Sommermärchen ein eher trauriges Ende hatte, wird der neue Kinofilm ein Happy End haben. 2006 wurde Deutschland bei der Weltmeisterschaft im eigenen Land Dritter. Damals gab es den Film „Deutschland, Ein Sommermärchen“ in den Kinos zu sehen. 2014 in Brasilien hat es dann geklappt! Die Verfilmung des Weltmeistertitels heißt „Die Mannschaft“. Als Hauptdarsteller dient die deutsche Nationalmannschaft. Wir werden Joachim Löw, Oliver Bierhoff, Manuel Neuer, Kapitän Philipp Lahm und weitere Akteuer sehen. Und natürlich auch das entscheidende Tor, das zum Titel führte. Mario Götze schoss in der Verlängerung gegen Argentinien das 1:0 für die deutsche Mannschaft. Ein Schuss direkt ins Herz der Argentinier und ein Schuss, der ganz Deutschland ein Gefühl der Glückseligkeit verspüren ließ.

Von Südtirol, über Brasilien, bis nach Berlin

Der Dreh der Dokumentation begann bereits im Trainingslager in Südtirol. Dann wurde wieder im Campo Bahia in Brasilien gedreht. Auf Euch warten die besten Spielszenen aus der WM, packende Interviews und lustige Szenen aus dem Camp. Ihr werdet Thomas Müller sehen, wie er seinen Team Kollegen das Frühstück im Dirndl serviert und was er dazu zu sagen hat. Außerdem erklärt Müller Euch den klasse Stolper-Freistoß-Trick. Der Film wird insgesamt ca. 88 Minuten lang gehen. Wir können es nicht erwarten den Film zu sehen und wünschen Euch ganz viel Spaß im Kino!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.