Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Spanien am 18. November

Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Spanien am 18. November

© Steindy / Wikimedia

Da es in dieser Länderspielpause nur zu einem EM Qualifikationsspiel kommen wird, gibt es am 18. November ein Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Spanien zu sehen. Anstoß ist um 20:45 Uhr im Stadion Estadio Balaidos in Vigo, Spanien.

Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Spanien

Am 18. November 2014 wird Deutschland in Vigo auf Spanien treffen. Der Weltmeister von 2010 trifft auf den aktuellen Weltmeister von 2014. Bei der Weltmeisterschaft in Brasilien blamierten sich die Spanier in der Gruppenphase. In insgesamt 21 Aufeinandertreffen gab es 7 Siege für Spanien. 6 mal endete die Partie Unentschieden und insgesamt 8 mal konnte das deutsche Team gewinnen. Und das alles in einem Torverhältnis von 27:23 zugunsten der deutschen Nationalmannschaft. In den Jahren 2003, 2008 und 2010 fanden die letzten drei Begegnungen statt. Alle drei wurden von Spanien gewonnen. Es wird also mal wieder Zeit, dass Deutschland gewinnt. Vorher müssen jedoch 3 Punkte her gegen Gibraltar am Freitag Abend. Wir haben auch eine Liste, wo Ihr alle Termine der Nationalmannschaft findet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.