EM Quali: Niederlande fegt Lettland vom Feld

Arjen Robben - Niederlande fegt Lettland vom Feld

Arjen Robben © Wikimedia

Der vierte Spieltag findet sein Ende mit den Spielen vom 16. November. Der deutlichste Sieg des Abends: Niederlande besiegt Lettland mit 6:0.

EM Quali: Niederlande fegt Lettland vom Feld

In der Qualifikation für die Europameisterschaft 2016 in Frankreich gab es am Abend einen deutlichen 6:0 Erfolg für die Niederlande über das Team aus Lettland. Die Partie begann um 18:oo Uhr. Austragungsort der Partie war Amsterdam, Niederlande. In der Gruppe A fährt die Niederlande somit ihren nächsten Sieg ein. Nach den Niederlagen gegen Island und Tschechien muss der Frust groß gewesen sein. Dies zeigten die Holländer beim torreichsten Spiel des Abends. Die Tore erzielten Bruma, Robben (2), van Persie und Huntelaar (2). Ein erfolgreicher Abend für die Mannschaft von Hiddink.

Niederlande fegt Lettland vom Feld

Tor(e): 1:0 van Persie (6.), 2:0 Robben (35.), 3:0 Huntelaar (42.), 4:0 Bruma (78.), 5:0 Robben (82.), 6:0 Huntelaar (89.)

Ergebnis: Niederlande 6:0 Lettland

Gelbe Karten: de Vrij / Kurakins, Zjuzins, Laizans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.