Die Mannschaft am 2. Januar auf der ARD zu sehen

Bereits 8 Wochen nach der Kino Premiere wird der Film ‚Die Mannschaft‘ im Free TV zu sehen sein. Also könnt ihr euch einen teuren Besuch im Kino sparen, wenn ihr noch einen Moment wartet. Am 2. Januar ist es soweit und der Film zur WM 2014 in Brasilien kommt auf der ARD.

Die Mannschaft am 2. Januar auf der ARD zu sehen

Joachim Löw zum Ehrenbürger ernannt

© Agencia Brasil / Wikimedia

Die Mannschaft wird am 2. Januar auf der ARD im Free TV übertragen. Der 2. Januar ist im Jahre 2015 an einem Freitag. Um 20:15 Uhr wird der Film ausgetragen. Im Kino waren bereits viele begeisterte Fußballfans. Zufrieden waren jedoch nicht alle mit dem Film. Wir haben bereits über Trailer zum Film berichtet. Außerdem schrieben wir über Infos zum Film ‚Die Mannschaft‘.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.