Video zu Serbien gegen Albanien

video zu Serbien gegen AlbanienDie UEFA ermittelt mittlerweile, während im Netz schon das erste Video zu Serbien gegen Albanien zu finden ist. Laut den serbischen Medien, soll der Fußballverband Serbiens bereits bei der UEFA angefragt haben. Serbien fordert die drei Punkte, eine Spielwertung von 3:0 und damit kein Wiederholungsspiel. Außerdem sind die ersten Fragen aufgekommen, wer die Drohne ins Stadion geflogen hatte. Es gibt zwar bereits Verdächtige aus der VIP Lounge, jedoch steht das nicht fest. Beschuldigt wird unter anderem der Bruder des albanischen Ministerpräsidenten. Dieser wurde bereits mitten in der Nacht freigelassen, nachdem er noch im Stadion vorläufig verhaftet wurde. Freiburgs Mitrovic war derjenige, der die Flagge zu Boden gerissen hatte. Der Fußballverein Freiburg steht hinter Mitrovic und stärkt diesem den Rücken. Wir halten euch auf dem Laufenden, wie die Partie gewertet wird und was mit dem Rückspiel passiert.

 

Video zu Serbien gegen Albanien

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.