Englische Woche in Deutschland: 2. Runde im DFB-Pokal

DFB Spieler erfolgreich am 8. Spieltag der BundesligaEnglische Woche in Deutschland

In dieser Woche ist es wieder so weit! Die 2. Runde des DFB-Pokals findet am Dienstag und Mittwoch statt. Fast alle Bundesliga Vereine sind noch mit dabei. 13 von 18 Teams der 1. Fußball Bundesliga haben es in die 2. Runde geschafft. Und schon am 2. Spieltag gibt es einige wirkliche Kracher-Spiele (mehr Infos). Am Mittwoch spielt der Hamburger SV gegen den FC Bayern München (live auf ZDF). Bereits am Dienstag kommt es, ebenfalls in Hamburg, zu einem weiteren Highlight. Der FC St. Pauli empfängt Borussia Dortmund (live auf ARD). Das erste Mal werden 2 Spiele live im Free-TV gezeigt. Wenn man die anderen Spiele live sehen will, dann muss man schon bei Sky gucken. Hier gibt es alle Spiele des DFB-Pokals live. Als Einzelspiel oder aber in der Konferenz.

Der 2. Spieltag im DFB-Pokal im Überblick

1. FC Magdeburg – Bayer Leverkusen

Chemnitzer FC – Werder Bremen

Arminia Bielefeld – Hertha BSC

Kickers Offenbach – Karlsruher SC

Dynamo Dresden – VfL Bochum

MSV Duisburg – 1. FC Köln

Würzburger Kickers – Eintracht Braunschweig

1860 München – SC Freiburg

Hamburger SV – Bayern München

1899 Hoffenheim – FSV Frankfurt

VfR Aalen – Hannover 96

1. FC Kaiserslautern – SpVgg Greuther Fürth

VfL Wolfsburg – 1. FC Heidenheim

RB Leipzig – Erzgebirge Aue

FC St. Pauli – Borussia Dortmund

Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach

Alle Spiele live verfolgen mit Sky

Ich denke so jeder kennt das Problem (der  nicht gerade Bayern Fan ist) – Man will seine Mannschaft im DFB-Pokal live sehen. Aber immer werden nur Bayern oder Dortmund im Free-TV gezeigt. Bei Sky kann man die Spiele seines Lieblingsteams live sehen. Der Pay-TV Anbieter Sky Deutschland zeigt alle Spiele des DFB-Pokals live als Einzelspiel oder aber in der beliebten Konferenz. Wenn man sich jetzt noch ein Sky Abo sichert, kann man Dienstag Abend bereits die Spiele im DFB-Pokal live von zuhause verfolgen. Hier findet ihr zum Beispiel die aktuellen Sky Angebote, wo ihr kräftig sparen könnt bei Abschluss eines Sky Abos. Aktuell gibt es die beiden Sky Sport Premiumpakete (Fußball Bundesliga und Sport) für nur 29,90 Euro mtl. im Abo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.