Bundesliga/Freistoßspray: Dr. Felix Brych Gast bei TV Total

Heute Abend ist Dr. Felix Brych Gast bei TV Total, der Late Night Show auf ProSieben. TV Total ist damit aus der Herbstpause zurück und beginnt wieder um 23:15 Uhr. Die heutigen Gäste sind Der Dennis und Dr. Felix Brych.

Brych Gast bei TV Total – Thema Freistoßspray

Wir berichteten bereits, dass seit einiger Zeit das Freistoßspray auch in der Bundesliga zum Einsatz kommt (zum Artikel). Schon bei der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien kam das Spray zum Einsatz. Der Erfinder, ein Brasilianer, ist stolz auf seine Arbeit und kann sich glücklich schätzen, dass das Freistoßspray jetzt auch in Deutschland zum Einsatz kam. Ein deutscher Schiedsrichter war bei der WM in Brasilien dabei: Dr. Felix Brych. Dieser ist heute Abend zu Gast bei der Sendung TV Total auf ProSieben. Moderator Stefan Raab wird Dr. Felix Brych Fragen stellen über das Freistoßspray. Dieser benutzte das Spray bereits in Brasilien, wo es gut bei den Fans und Spielern ankam. Eine brasilianische Untersuchung ergab sogar, dass seit Einführung des Freistoßsprays, mehr Tore durch Freistöße fallen. Die Mauer hält ihren Abstand ein und rückt somit nicht näher an den Schützen heran. Auch in der Bundesliga ist seit Einführung des Sprays ein leichter Trend zu erkennen. Sowohl am 8., als auch am 9. Spieltag fielen Tore durch Freistöße. Wer sich mehr mit dem Thema auseinander setzen möchte und wissen will, was die Schiedsrichter von dem Spray halten, der schaltet heute Abend um 23:15 Uhr ProSieben ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.