Bienvenue sur le fussball-em2016-frankreich.de

Die UEFA Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich

Foto: UEFA

Hallo und herzlich Willkommen auf fussball-em2016-frankreich.de, dem Sportblog rund um die Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich.

Viele werden sich jetzt sicherlich fragen wie man ausgerechnet drei Wochen vor Beginn der Fußball-WM 2014 in Brasilien solch ein Projekt starten kann, doch die Antwort ist ganz einfach, wir hatten einfach Lust dazu 😉

Auf fussball-em2016-frankreich.de werden wir Euch ab sofort mit aktuellen Informationen, Nachrichten und Hintergründen rund um die EM 2016 in Frankreich versorgen. Angefangen über die Qualifikation, welche im September 2014 startet, bis hin zu den einzelnen EM-Spielorten und Stadien. Sicherlich werden wir dabei als deutschsprachiger Blog auch einen gewissen Fokus auf die deutsche Fußball-Nationalmannschaft legen.

Wir wünschen Euch (und uns) viel Spaß mit dem Blog. Wir freuen uns über jedes Like, Plus oder Follower auf den entsprechenden Social Media-Plattformen und stehen Euch bei Fragen, Kritik oder Feedback jederzeit gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.